Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/18/d720504284/htdocs/app720505349/wp-content/themes/voyager/framework/helpers/helper.system.php on line 1368

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/18/d720504284/htdocs/app720505349/wp-content/themes/voyager/framework/helpers/helper.system.php on line 1341
Nadelige Angst -

Nadelige Angst

13. Februar 2018

Ich lese immer noch Furyborn von Claire Legrand.

Denver Clan – die neue Version auf Netflix. Die alte Serie habe ich nie gesehen, aber das ganze Drama ist echt amüsant.

Sarah Connor – Muttersprache. Immer und immer wieder. Vor einem Jahr war ich auf dem Konzert und konnte zum ersten Mal jedes Lied mitsingen.

Wie gut, dass man für Neuseeland und Australien keine besonderen Impfungen braucht, denn sonst wäre ich hoffnungslos spät dran. So muss ich nur ein paar auffrischen. Na gut, eigentlich muss ich alles auffrischen, was man auffrischen kann.

Mein Impfausweis ist allerdings nicht mehr so gut in Schuß, wie der auf dem Bild, da er ein halbes Jahr mit mir durch Südamerika in meinem Money Belt gereist ist und reichlich zerfleddert aussieht. Außerdem habe ich auch noch diesen beigen, langen Ausweis von früher, in dem noch manche Impfungen drinstehen. Zusätzlich habe ich auch noch eine Kopie, die mir meine Mama immer ins Kinderzeltlager mitgegeben hat.

Lustige Geschichte. Eine zeitlang konnte sie den beigen nicht mehr finden, weswegen auf der Kopie früher auch Impfungen eingetragen wurden, aber dann haben wir den beigen doch wiedergefunden und dann kam auch noch der gelbe hinzu. Großes Kuddelmuddel. Aber die Kopie kann ich eigentlich wegschmeißen, denn da stehen keine aktuellen Impfungen mehr drauf.

Langer Rede kurzer Unsinn: Morgen geht es zum Arzt und ich hoffe, dass die Impfexpertin durch meine Zettelwirtschaft durchsteigt, und ich noch keinen Auffrischungszeitraum verpasst habe, denn für Dreier-Impfungen habe ich keine Zeit mehr. Gut, man könnte sagen, ich hätte mich vorab informieren sollen, aber die Zeit ist einfach so schnell vergangen.

Und als letztes: Noch 22 Tage.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top