Viel zu viele Flecken

1. Februar 2018

Daughter of the pirate king von Tricia Levenseller: Spannende, nicht vorhersehbare Abenteuerromanze mit einer starken und witzigen Heldin. 5 Sterne.

Masterpiece von Jesse J

La La Land mit Emma Stone und Ryan Reynolds

Zu meinen Reisevorbereitungen zählt auch, dass ich eine Karte angefertigt habe, wo ich überall schon war. Sie hat nur leider noch große, große Flecken. Außerdem finde ich bei Ländern wie Russland oder Kanada müsste es Unterteilungen geben, wo man genau war, denn nur weil ich in Vancouver war, war ich ja nicht in ganz Kanada … Aber es ist schon beeindruckend, das ich bereits in 45 Ländern gewesen bin.

Ab März wird der eine große Fleck getilgt und Afrika toppt eigentlich meine Liste. Da muss ich ran!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top